Hochzeit auf Gut Neumark - Als Hochzeitsfotograf zwischen dem Erzgebirge und Vogtland - Kirchliche Trauung in Schönheide mit Feier im Landgut Gut Neumark

Gut Neumark Hochzeit, hochzeit Vogtland location, hochzeitsfotograf vogtland, gut neumark

Heute zeige ich Euch die tolle Hochzeit von Sophie und Stephan mit Ihrer Hochzeitsfeier auf Gut Neumark im schönen Vogtland. Für die kirchliche Trauung wählten die Beiden die Lutherkirche in Schönheide im Erzgebirge - wie schon die Überschrift sagt; eine kirchliche Juli-Hochzeit zwischen dem Erzgebirge und Vogtland.

 

Meine fotografische Begleitung begann ab der kirchlichen Trauung in Schönheide, dafür fuhr ich von der einen in die andere Ecke des Erzgebirges. Die Trauung war sehr emotional und Familie und Freunde gestalteten den Gottesdienst sehr liebevoll. Nach der Trauung folgten vor der Kirche dann die Glückwünsche und hier blieben wenige Augen trocken. Im Anschluss ging es dann in Kolonne ins schöne Vogtland in ein Landgut nach Gut Neumark. Hier kann man übrigens auch Trauungen und Hochzeiten im Park oder der Hofscheune zwischen Heuballen abhalten. Das Gut Neumark ist eine gute Adresse wenn man auf der Suche nach Ruhe und Besonderheit ist. Der Feiersaal lädt mit einer Kombination aus Rustikal und Modern seine Gäste herzlich ein - so passte auch jeder Hochzeitsstil zu dieser Location. Ob nun Boho, Vintage, Rustikal oder Modern, auf Gut Neumark geht alles.  

 

Angekommen auf Gut Neumark wartete eine wunderschöne und sehr liebevolle Dekoration auf meine Kameras. Sophie und Stephan haben hier nichts dem Zufall überlassen und alles war sehr stimmig - genau mein Geschmack. Ich konnte sehr viele Detailaufnahmen des stilvoll geschmückten Saals einfangen. All zu lange hatte ich dafür allerdings nicht Zeit, denn die Hochzeitsgesellschaft war bereits auf dem Weg ins Landgut. Nach der Ankunft folgten einige Hochzeitsbräuche, eine Rede von Stephan und natürlich ein Sektempfang bis es dann zum Kaffee ging. Nach dem Tortenanschnitt, Kaffee und Kuchen nutzen wir dann den Park und den Hof auf Gut Neumark um Portraits aufzunehmen. Diese Hochzeitslocation bietet wirklich viele Fotomotive und man kann hier sehr entspannt sein. Auch der kleine Regenschauer hat den Hochzeitsfotos keine Abbruch getan.

 

Meine Begleitung endete dann am späten Abend mit dem Hochzeitstanz. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht bei Livemusik.  Aber seht einfach selbst wie Sophie und Stephan einen der schönsten Tage in ihrem Leben verbracht haben.

 

Ich wünsche Euch ALLES LIEBE - und wir sehen uns für die Dokumentation Euerer ganz persönlichen Familiengeschichte bestimmt bald wieder.

hochzeit, fotograf, erzgebirge, vogtland,
kirche schönheide, erzgebirge, hochzeit
kirche schönheide
Mutter und Sohn, Brautmutter, kirchliche trauung, hochzeit, erzgebirge, schönheide
Kirche Schönheide
flüchtige Momente wie ich sie liebe: Der Bräutigam mit Mutti und Schwiegermutti
Schönheide Kirche hOhcziet
hochzeit, livemusik
kirche schönheide
kirche schönheide
gut Neumark (Vogtland), gut Neumark fotos
gut Neumark, fotos, hochzeit, hochzeitsfotograf, fotograf
gut Neumark, fotos, hochzeit, deko, ideen
hochzeit gut Neumark, fotos, deko
Hochzeitstorte, hochzeit, vogtlanfd
tischdeko hochzeit Ideen, Namensschild hochzeit, ben, fotograf, hochzeit
Dankeschön für den Platz und das Namensschildchen - meine Sammlung wächst stetig
gut Neumark fotos, gut Neumark hochzeit, hochzeitslocation sachsen
candy bar auf gut Neumark, hochzeit gut neumark
hochzeit auf gut neumark
hochzeitsfotograf Vogtland, fotos gut neumark
heiraten, Brautpaar, sachsen
sekt hochzeit
hochzeitsfotograf
gut Neumark hochzeit
brautkleid
Hochzeit auf gut Neumark im vogtland
gut neumark
gut Neumark hochzeit
Getränkekarte Hochzeit
rede brautvater, location Hochzeit Vogtland, gut Neumark
Hochzeitstorte, tortenanschnitt
Eheringe, ringportraits, detailaufnahmen
heiraten im Vogtland, brautstrauß
Hochzeit, gut neumark hochzeit
gut Neumark Fotos, gut Neumark Hochzeit, Fotograf Hochzeit Vogtland, Hochzeitsfotograf Vogtland, hochzeitslocation Vogtland, Hochzeit location vogtland
Hochzeit gut Neumark, gut Neumark Hochzeit
park gut Neumark, Hochzeit, gut Neumark Hochzeit,
Hochzeit vogtland
gut neumark
Gut Neumark, gut Neumark Hochzeit, hochzeitslocation vogtland
moderne Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Vogtland, Neumark, gut Neumark hochzeit
gut neumark
Hochzeit, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Vogtland, gut Neumark hochzeit
Hochzeitsfotograf Erzgebirge, Hochzeitsfotograf Vogtland, heiraten in Sachsen, gut neumark
Gut Neumark, Gutshof, Gut Neumark Hochzeit,
gut Neumark Hochzeit, Hochzeitsfotografie Sachsen, Hochzeit location Sachsen, Landhochzeit,
gut Neumark Hochzeit, Sophie und Stephan, lichtecht hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotos Ideen, Hochzeit Sachsen, Hochzeitsfotograf Sachsen, heiraten Erzgebirge, Hochzeit Vogtland, gut neumark
Hochzeit gut neumark, gut neumark Fotos, gut neumark, heiraten, Hochzeit, location,
lichtecht Hochzeitsfotografie, lichtecht Annaberg, Fotograf Hochzeit Vogtland,
wedding, Hochzeit, brautkleid, gut neumark Hochzeit, heiraten,
ringe, Eheringe, gut neumark hochzeit
hofladen gut neumark, gut Neumark Hofladen, gut Neumark feier
catering vogtland, essen, hochzeit
Erdbeeren limes
Der selbstgemachte Erdbeere-Limes von Sophie war sehr lecker
gut neumark