Hochzeit im Schloss Schwarzenberg im Erzgebirge - Als Fotograf in Schwarzenberg - Trauung Schloss Schwarzenberg und Feier IM Hotel Ratskeller Schwarzenberg

Schloss Schwarzenberg Hochzeit, Trauung, Standesamt Schwarzenberg, Waldbühne Schwarzenberg, Fotograf Schwarzenberg

Es war das wohl wärmste Wochenende des Jahres und die wunderbar entspannte Hochzeit von Annika und Robert. Robert stammt aus dem Erzgebirge und Annika aus Bayern. Beide wohnen in Bayern, für den großen Tag sollte es jedoch das Erzgebirge sein. 

 

Es war heiß, die Sonne brannte und die Trauung im Schloss Schwarzenberg war einmalig und es gab lustige Momente und viele Emotionen. Annika war so aufgeregt dass Sie noch bevor die Standesbeamtin Sie fragte aufgeregt sagte: Ja! Ja! Ja ich will! In diesem Moment konnten sich die Gäste und auch ich nicht, der Hochzeitsfotograf wieder einkriegen - solche Momente sind einfach einzigartig und ich freue mich, das ich diese unwiederbringlichen Augenblicke mit meinen Kameras fast jedes Wochenende in ganz Sachsen festhalten darf. Annika hatte ein kurzes Brautkleid an - zu Ihrem Typ wirklich mehr als passend.

 

Nach der Trauung im Festsaal mit vielen vielen Tränen der Freude und des Glückes, Livemusik mit Gitarre und zahlreichen Glückwünschen gab es Sekt im Schlosshof und auch ein paar rote Ballons wurden in den blauen Sommerhimmel gelassen.

 

Zu Fuß ging es dann sehr entspannt durch die Altstadt von Schwarzenberg in die Feierlocation, dem Hotel Ratskeller in Schwarzenberg. Nach einer kleinen Rede des Brautpaares, der Hochzeitstorte und dem Kaffee machte ich mich mit meinem Hochzeitspaar auf dem Weg zum gemeinsamen Fotoshooting.

 

Bereits vorher hatten wir uns die Waldbühne in Schwarzenberg ausgesucht. Noch immer brannte die Sonne, wir schwitzen, lachten und fotografierten zu dritt einmalige Hochzeitsfotos in einer bemerkenswerten Location, die man sonst nur von großen Events und Veranstaltungen wie der RSA Nacht in Schwarzenberg. Übrigens ist die Waldbühne Schwarzenberg die größte Freilichtbühne Sachsens und eine der größten Freiluftbühnen Deutschlands.

 

Liebe Annika, Lieber Robert - ich wünsche Euch und Eurer kleinen Familie Alles Liebe für die Zukunft, es war eine tolle Zeit mit Euch - danke für die schönen Momente an diesem echt warmen Tag :-)

 

Verfasst von Ben Pfeifer, Hochzeitsfotograf

schloss Schwarzenberg, schloss Schwarzenberg Erzgebirge
schloss Schwarzenberg Hochzeit
braut, coole hochzeitsfotos
hochzeitsfotografie Erzgebirge, schloss Schwarzenberg Erzgebirge
schloss Schwarzenberg Trauung, trausaal schloss Schwarzenberg, rahm trauung
Brautkleid kurz, tattoo, schloss schwarzenberg
schloss Schwarzenberg heiraten
schloss Schwarzenberg
trauung lustig, hochzeit lustig, hochzeitsfotos, hochzeit schloss schwarzenberg
Trauung schloss Schwarzenberg, tränen, emotionale Trauung
Trauung schloss Schwarzenberg, Hochzeit schloss Schwarzenberg
hochzeitslocations sachsen, hochzeitsoutfits, Outfit Hochzeit
standesamt schwarzenberg
schloss schwarzenberg
gückwünsche hochzeit
schloss schwarzenberg
schloss Schwarzenberg Hochzeit, schloss Schwarzenberg heiraten
heiraten im erzgebirge
schwarzenberg altstadt
hotel ratskeller schwarzenberg, cafe am markt
hochzeitsbräuche
tischdekoration Hochzeit, hochzeitsfotograf Schwarzenberg
hochzeitstorte sachsen, hochzeitstorte Erzgebirge, hochzeitstorte schwarzenberg, heiraten in schwarzenberg
ratskeller schwarzenberg
waldbühne schwarzenberg
hochzeit Schwarzenberg
hochzeitsfotograf Schwarzenberg, Fotograf Schwarzenberg, Fotograf Schwarzenberg
waldbühne Schwarzenberg, Hochzeit sachsen, heiraten in sachsen
waldbühne Schwarzenberg,
Hochzeit Erzgebirge, ben Pfeifer Fotograf, fotostudio lichtecht
coole hochzeitsfotos
hochzeitsfotograf chemnitz, hochzeitsfotografie schwarzenberg
moderne hochzeitsfotografie
ben pfeifer hochzeitsfotograf, guter hochzeitsfotograf
Standesamt schwarzenberg, Fotograf schwarzenberg
fotografen Erzgebirge Hochzeit, Fotograf Hochzeit Schwarzenberg, Fotograf aue