Hochzeit auf Schloss Waldenburg - Traumhochzeit mit emotionaler Trauung auf Schloss Waldenburg (Sachsen) - Vorschau

schloss waldenburg hochzeit, hochzeit schloss waldenburg, heiraten, schloss, waldenburg, sachsen, hochzeitsfotos, fotograf, hochzeitsfotograf

Am Wochenende war ich mal wieder im schönen Schloss Waldenburg bei Glauchau als Hochzeitsfotograf unterwegs, das Wetter war wunderbar, die Trauung im Blauen Saal von Schloss Waldenburg sehr emotional und die Hochzeitsbilder im Schloss und auch im Park sind traumhaft geworden. Mehr von dieser Traumhochzeit gibt es bald. Update: Hier gehts zum ganzen Blogartikel

 

Ihr heiratet nächstes Jahr auf Schloss Waldenburg? Wir haben nur noch ein kleines Kontigent an Terminen zu vegeben und würden uns freuen, vielleicht bald Eure Hochzeit in dieser Traumlocation fotografieren zu dürfen.

 

Bis zum nächsten Blog, verfasst von Fotograf Ben Pfeifer

Hochzeit Location Trauung / Standesamt: Schloss Waldenburg

Fotos: © Fotostudio Lichtecht / Ben Pfeifer