Herbstliche Hochzeit von der St. Wolfgang Kirche Schneeberg bis zum Saustall in der Brauerei Wernersgrün - Hochzeit in der Brauerei Gutshof Wernesgrün

Saustall Wernesgrün Hochzeit, Hochzeit Vogtland, Hochzeitsfotograf Schneeberg, Fotograf Schneeberg, Fotograf Wernesgrün, Wernesgrüner Brauerei, Gutshof Wernesgrün, Brauerei, Gutshof, Wernesgrün, Saustall, Hochzeit, Trauung, St. Wolfgang Kirche Schneeberg

Eine herbstliche Hochzeit mit kirchlicher Trauung in der St. Wolfgang Kirche in Schneeberg im Erzgebirge und späterer Feier im Saustall der Wernesgrüner Brauerei Gutshof in Wernesgrün durfte ich als Hochzeitsfotograf an diesem schönen Herbsttag begleiten, erst im Erzgebirge zur Trauung in der Kirche Schneeberg und später im Vogtland im Gutshof oder besser dem Saustall in der Brauerei Wernesgrün. Sandra und Martin buchten mich als Ihren Hochzeitsfotograf 18 Monate im Voraus. Und wie es so ist, die Zeit vergeht schneller als man denkt und dann war es schon soweit, ein Tag Ende September, der große Tag meines Brautpaares.

 

Ich besuchte erst Sandra zum Getting Ready im Hotel, die Aufregung war zu spüren. Da Sandras Lieblingsfarbe Rot ist, durfte diese Farbe zur Hochzeit natürlich auch nicht fehlen, dies zog sich dann eigentlich auch von Anfang bis Ende durch. Brautstrauß, Blumen, Schleife am Kleid und Schuhe waren... Natürlich Rot, sogar der spätere Bildband mit den Hochzeitsfotos der Beiden wurde von uns in einem roten Einband gestaltet...

 

Nachdem ich dann noch kurz bei Andreas war, holte er seine Braut im gelben Wartburg vom Hotel ab und er war sichtlich begeistert. Für die Hochzeitsfotos haben wir uns den Kurpark in Schlema ausgesucht. Vor der kirchlichen Trauung in Schneeberg hatten wir hier viel Zeit um viele tolle Bilder zu machen, auch wenn es sehr windig war, hat es sich doch sehr gelohnt.

 

Die Hochzeitszeremonie in der St. Wolfgang Kirche in Schneeberg war mit vielen imposanten Gänsehaut-Momenten behaftet. Auch Livemusik gab es, die Akustik in der Kirche war großartig und sogar ich, der Hochzeitsfotograf hatte Gänsehaut. Ein großes Lob auch an die Pfarrerin für die wunderbare Gestaltung der kirchlichen Trauung in der Kirche Schneeberg.

 

Nach einer Stärkung im Pfarrhaus ging es für alle nach Wernesgrün in den sogenannten Saustall welcher zum Gutshof Wernesgrün gehört, dieser wiederum gehört zur Wernesgrüner Brauerei, demzufolge gab es zur Feier auch das leckere Wernesgrüner Bier. Nach der Ankunft musste das Brautpaar natürlich auch noch einen Baumstamm sägen und bekam eine Aufmerksamkeit der Brauerei überreicht. Mit Live-Band, guter Laune und viel Spass wurde im Saustall Wernesgrün die tolle Hochzeit von Sandra und Andreas noch bis in die Puppen gefeiert. 

rote Schuhe Hochzeit, hochzeit in rot, heiraten in rot
getting ready
Juwelier Wurlitzer Schwarzenberg, Wurlitzer Schwarzenberg, Juwelier Schwarzenberg, hochzeit, Eheringe,
Brauerei Gutshof Wernesgrün
hochzeit Vogtland, Gutshof wernesgrün hochzeit, saustall wernesgrün, wernesgrün
hochzeit Schneeberg, Schneeberg Fotograf, fotograf, Schneeberg,
Schneeberg fotograf, fotograf, Schneeberg,
fotograf Schneeberg, hochzeit Schneeberg, Schneeberg, fotograf, hochzeitsfotograf
hochzeit, Schneeberg, fotograf
kirche schneeberg, st. wolfgang kirche schneeberg, schneeberg kirche, kirche schneeberg erzgebirge, st wolfgang kirche schneeberg

Wir sind prämiertes Mitglied im bund professioneller portraitfotografen   

bund professioneller portraitfotografen, ben pfeifer hochzeitsfotograf, hochzeitsfotograf, sachsen, chemnitz, zwickau, erzgebirge, ben pfeifer, fotograf, hochzeit, bpp, auszeichnung, certified photographer, 2 sterne auszeichnung, bpp logo, wedding, foto
fotostudio lichtecht_foreverly_hochzeitsfotograf