Erneute Auszeichnung mit 2 Sternen - Prämierung für herausragende Hochzeitsfotografie durch den bpp (Bund Professioneller Portraitfotografen)

Hochzeit Seychellen, Hochzeitsfotograf Seychellen, Deutscher Fotograf Seychellen, Deutscher Hochzeitsfotograf, La Digue Wedding, Grand Anse Seychelles Wedding, Wedding Seychelles, bpp, Auszeichnung Fotograf, certified photographer, ben pfeifer fotograf

Heute gibt es einen Artikel in eigener Sache. Unsere Arbeiten wurden erneut von einer der größten Berufsinitiativen professioneller Berufsfotografen in der Portrait- und Peoplefotografie in Europa bewertet. Über das Ergebnis sind wir mehr als stolz - der bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) hat uns für eine überdurchschnittlich hohe und herausragende Qualität unserer Fotografien den Titel "Certified Photographer**" mit 2 Sternen verliehen. Diese begehrte Auszeichnung dürfen nur wenige Fotografen und Fotostudios in Europa tragen - wir freuen uns sehr darüber! 

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung für unsere Hochzeitsfotos. Neben diesen wurden auch weitere Arbeiten bewertet. Die freudige Nachricht erhielten wir letzte Woche, als wir diese traumhafte Hochzeit auf den Seychellen fotografieren durften. Das Fotoshooting fand auf La Digue, der wohl schönsten Insel der Seychellen statt. Die Trauung und somit die Hochzeit fand an der Grand Anse statt. Mehr von dieser Bilderbuchhochzeit auf den Seychellen gibt es hier bald, dann ausführlicher uns mit mehr Hochzeitsfotos, die auf La Digue entstanden sind.