Hochzeit im Schloss Schlettau - Schwarze Hochzeit im Erzgebirge - Hochzeitsfeier im Sächsischen Haus Bärenstein

schloss schlettau hochzeit, sächsisches haus bärenstein, schwarze hochzeit, schwarze Hochzeitskleider, hochzeit Erzgebirge, Black wedding, Randy Reichel bärenstein, sächsisches haus bärenstein

Als mir Ina und Marc als ihren Hochzeitsfotografen von Ihren Plänen berichteten, etwas anders zu heiraten, wuchs in mir sofort die Neugier und die Vorfreude auf den großen Tag der Beiden. Eine schwarze Hochzeit sollte es werden. Und dann war er endlich da - ein Tag Ende August, der große Tag und damit die Hochzeit meines heutigen Brautpaares - das Wetter meinte es gut. Ina war nicht komplett in schwarz, etwas Farbe gab es dann im Kleid doch. Noch vor der Trauung trafen wir uns bereits im Park von Schloss Schlettau um schon die Portraits der Beiden zu fotografieren. Die Beiden waren aufgeregt, was man aber den Bildern nicht ansieht. Wir hatten viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Nun mussten wir uns aber beeilen, denn die Zeit bis zur Trauung wurde knapp. Die Gäste trafen nach und nach am Schloss Schlettau ein.

 

Die Trauung fand im historischen Rittersaal statt, die spätere Feier im Sächsischen Haus in Bärenstein, dem Ort des Kennenlernens vor vielen Jahren. Zur Trauung im Schloss Schlettau gab es Livemusik von Freunden, dabei bekam nicht nur ich Gänsehaut und hatte mit den Tränen zu kämpfen. Grandios welche emotionale Stärke und Kraft ein Raum, Klang und Stimme - verbunden mit der Situation entwickeln kann - vor allem beim Lieblingslied der beiden, von Metallica! Es war wirklich ein ehrwürdiger und aufrichtiger Moment, aber auch die gesamte Trauung war einfach wunderschön. Nach Glückwünschen im Park und einigen Gruppenfotos machte ich mich schon auf den Weg nach Bärenstein in das Sächsische Haus um schon einmal die Dekoration einzufangen. Das Team um Betreiber Randy Reichel war bereits startklar und wartete auf die Gäste. 

 

Die spätere Feier im Eventhaus Bärenstein war sehr ausgelassen, mit Bühne, Livemusik, einem reichlichen Buffet, Fackellauf, unserer Fotobox und Feuerwerk - natürlich gab es hier auch wieder Musik und natürlich - wie sollte es auch anders sein; von Metallica. Danke dass Ihr mich zu diesem "Festival" -wie ich es liebevoll getauft habe- mitgenommen und mir als Eueren Fotografen Euer Vetrauen geschenkt habt, war mir eine Freude Euch begleiten zu dürfen.

 

Im Nachhinein muss ich sagen; die Beiden haben alles richtig gemacht und alles hat super zu Ihnen gepasst - ein toller und authentischer Tag. Von der Trauung im Schloss, mit Livemusik u.a. mit dem Titel Metallica (Nothing Else Matters) über die  Feier am Ort des damaligen Kennenlernens, dem Sächsischen Haus in Bärenstein, bis hin zum Feuerwerk zu dem es mit Fackeln durch Bärenstein ging. Nichts anderes ist von Bedeutung - oder kümmere Dich nicht darum was andere sagen oder über Dich denken sondern sei glücklich; so könnte man das Lieblingslied von Ina und Marc wohl am besten verstehen.

 

Aber nun seht selbst, wie Ina und Marc IHREN Tag verbracht haben. 

hochzeit schloss schlettau, schloss schlettau, Gotik hochzeit, gothic wedding
black wedding, schwarze hochzeit, hochzeit i schwarz
schloss schlettau, hochzeit, heiraten, trauung
schloss schlettau hochzeit, hochzeit, erzgebirge, schwarze hochzeit, hochzeit in schwarz
schloss schlettau
schwarze hochzeit, Black wedding, wave gothic, gothic wedding
schloss schlettau park, schloss schletau, schloss schlettau hochzeit, standesamt scheibenberg
schloss schlettau, schloss schlettau hochzeit, schloss schlettau park, hochzeit Erzgebirge, schlösser erzgebirge, Hochzeit location,
hochzeit erzgebirge, Hochzeitskleider schloss schlettau, schloss schlettau hochzeit, sächsisches haus bärenstein, Sächsisches Haus (EVENT-HAUS) Bärenstein,
hochzeit, schloss, schlettau, schloss schlettau hochzeit,
schloss schlettau
schloss schlettau
schloss schlettau, schloss schlettau erzgebirge, Hochzeitslocation erzgebirge, heiraten, bärenstein
standesamt Scheibenberg, schloss schlettau, hochzeit, Trauung, heiraten,
schloss schlettau
schloss schlettau hochzeit, Eheringe, Black wedding
heul doch
schloss schlettau Veranstaltung, Livemusik, hochzeit, schloss, schlettau, erzgebirge, Hochzeit, heiraten, feiern
Rittersaal, schloss schlettau, heiraten, trausaal, trauraum, schloss schlettau hochzeit
Rittersaal, schloss schlettau, historischer Rittersaal, schloss schlettau hochzeit
standesamt scheibeberg, schloss schlettau hochzeit
schloss schlettau Hochzeit
schloss schlettau Rittersaal, historischer Rittersaal schloss schlettau, Hochzeit, schloss schlettau hochzeit
nothing else matters, Hochzeitslied, schloss schlettau hochzeit, livemusik Hochzeit, erzgebirge
standesamt scheibenberg
schloss schlettau heiraten, schloss schlettau hochzeit
schloss schlettau, heiraten, hochzeit
hochzeit, schloss, schlettau
schloss schlettau heiraten, hochzeit
schloss schlettau
sächsisches haus bärenstein, eventhaus bärenstein, sächsiches haus bärenstein, bärenstein veranstaltungen
haus bärenstein hochzeit, hochzeitslocation erzgebirge, eventhaus bärenstein, fotobox erzgebirge
sächsisches haus bärenstein, bärenstein hochzeit, hochzeitslocation erzgebirge, haus bärenstein, Hochzeit erzgebirge, Randy Reichel bärenstein
hochzeit bärenstein
nothing else matters deutsch, hochzeitsorte,
Auch auf der Hochzeitstorte: Nothing Else Matters (Metallica) auf Deutsch übersetzt
sächsisches haus bärenstein erzgebirge, haus bärenstein
sächsisches haus bärenstein, hochzeit, Veranstaltungen, heiraten, location
hochzeit bärenstein, eventhaus bärenstein, sächsiches haus bärenstein, saal, feiern
schwarze hochzeit, erzgebirge, heiraten, feiern Saal erzgebirge
fotobox erzgebirge mieten, fotobox miten erzgebirge, fotobox erzgebirge, sächsisches haus bärenstein, fotos, fotobox, Photo Booth erzgebirge,
Unsere Fotobox sorgte zur Hochzeit im Sächsischen Haus für Partyspaß bei jung und alt
fotobox erzgebirge
Eine schöne Idee von Ina und Marc: Die Bilder aus der Fotobox dienten gleichzeitig als Gastgeschenke im Rahmen
Einmal auf´s Dach vom Sächsischen Haus
haus bärenstein veranstaltungen
hochzeit, Party, sächsisches haus, bärenstein
sächsisches haus bärenstein, hochzeit, heiraten, location hochzeit Erzgebirge, essen, Catering, randy reichel
event-haus bärenstein, eventhaus bärenstein, sächsiches haus bärenstein mieten
eventhaus bärenstein, sächsisches haus bärenstein, event-haus bärenstein hochzeit, sächsisches haus hochzeit
sächsisches haus bärenstein Konzert, sächsische haus bärenstein
haus bärenstein, eventhaus bärenstein, sächsisches Haus bärenstein
sächsisches haus bärenstein, event bärenstein, bärenstein veranstaltung, Randy Reichel bärenstein
sächsisches haus bärenstein hochzeit
sächsisches haus bärenstein
sächsisches haus bärenstein, Randy Reichel, randy reichel bärenstein, eventhaus bärenstein, hochzeit, heirate, hochzeit location erzgebirge, livemusik
sächsisches haus bärenstein, fotos, Bilder, hochzeit
event-haus bärenstein, eventhaus bärenstein, sächsisches haus bärenstein
sächsisches haus, dein eventhaus bärenstein, Randy Reichel, Randy Reichel bärenstein
Feuerwerk erzgebirge
hochzeit feuerwerk