Hochzeit von Skisprunglegende Jens Weißflog und seiner Doreen - Wir durften die (geheime) Hochzeit von Jens und Doreen im Erzgebirge begleiten

jens weißflog Hochzeit, Hochzeit Skisprunglegende Jens Weißflog, Ben Pfeifer Fotograf

Klein, intim und im engsten Kreis sollte es sein - Die Hochzeit von Jens und Doreen - und der Tag war genau so wie es sich die Beiden gewünscht haben.

 

Bilder sagen mehr als Worte... Mit einem Foto welches zum Fotoshooting entstanden ist, postete Jens einen Tag nach der Hochzeit im engsten Kreis das erste Bild via Facebook und dann war es raus... Tausende Glückwünsche folgten und unsere Hochzeitsfotos zieren nun auch deutschlandweit einige Zeitungs- und Zeitschriftencover...   auch Doreen zeigte ein Bild mit der Unterschrift "An einem herrlichen Tag habe ich meinen wunderbaren Mann geheiratet!..... und er mich... Und wunderbar war der Tag mit Doreen und Jens auf jeden Fall! Wir konnten alle Momente von der Trauung sowie viele Details und Momente dieses Tages bis spät in den Abend einfangen und sind sehr glücklich dass wir diesen wunderbar entspannten Tag begleiten durften. In einer bodenständigen Location mit viel Charme und Herzblut fand die spätere Hochzeitsfeier von Jens und Doreen statt. Liebe Doreen, lieber Jens - ALLES LIEBE VON UNS! Ben mit Vanessa