Hochzeit im Romantikhotel Schwanefeld Meerene - Trauung unter freiem Himmel bei schönstem Sommerwetter - Als Hochzeitsfotograf in Meerane

Hochzeit Meerane, Romantikhotel Schwanefeld Hochzeit, heiraten, Hochzeitsfotograf, Trauung, Sommer,

Jessi & Rico lernte ich auf einer Hochzeit im "Das Wolfsbrunn"ein Jahr vorher kennen. Wir unterhielten uns eine Weile über das Thema Hochzeitsfotografie und die Beiden kannten auch schon Arbeiten von mir. So kam es, dass sich Beide für mich als ihren Hochzeitsfotografen entschieden. Mittlerweile, während ich nun diesen Blogbeitrag verfasse, sind Beide schon Eltern von einer kleinen Tochter und ich durfte das frische Familienglück bereits auch schon festhalten.

 

Nun aber zurück zur Hochzeit und damit dem großen Tag von Jessi und Rico im Romantikhotel Schwanefeld Meerane. Früh machte ich mich aus dem Erzgebirge auf den Weg nach Meerane um wenig später das Getting Ready direkt im Hotel einzufangen. Beide hatten getrennte Zimmer und auch fast alle Gäste übernachteten im Hotel. Hier findet man alles an einem Ort und die Trauungen im Freien werden standesamtlich durchgeführt. Zu Beginn besuchte ich Jessi in Ihrer Hochzeitssuite - dort wurde schon auf mich gewartet und Jessi war mit Ihrer Stylistin und Trauzeugin bereits im Getting Ready. Später besuchte ich dann Rico und seinen Trauzeugen beim anziehen und die Aufregung stieg langsam.

 

Was Rico nicht wusste, jedoch ich als Hochzeitsfotograf: Jessi wollte ihn überraschen und mit dem Pferd zur Trauung kommen, es gab keine Probe vorher und niemand wusste wie das Pferd auf die Livemusik und die ungewohnte Umgebung im Garten des Romantikhotel Schwanefeld wohl reagieren würde. Also Hopp oder Top - aber es ging dann zum Glück alles gut und Rico war sichtlich überrascht - ein toller Anblick wie Jessi mit dem Pferd durch den Garten des Romantikhotels Schwanefeld kam, während ihr Vati mit dem Brautstrauß auf Jessi wartete.

 

Die Trauung war wunderschön. Und obwohl standesamtlich und nicht frei war alles sehr persönlich und die Standesbeamtin fand genau die richtigen Worte. Die Livemusiker sorgten für eine sehr emotionale Atmosphäre und alles war auf den Punkt - wunderbar. Live eben.

 

Nach der standesamtlichen Trauung im Garten am Teich des Romantikhotels, den Glückwünschen und dem Tortenanschnitt und Kaffee nutzen wir die Zeit und konnten die Portraits in der umliegenden Natur fotografieren. Auch der geliebte Hund meines Paares musste zumindest ein Mal mit aufs Bild.

 

Der Feiersaal war wunderbar im Boho-Style in sehr hellen Farben geschmückt - ein Traum. Das Konzept der hellen Töne zog sich durch die gesamte Deko, auch der Brautstrauß war hell in hell - toll. Ich empfehle immer ein einheitliches Farbkonzept, das bringt Ruhe und Stimmigkeit in den Tag. Es war eine ausgelassene Feier, mit einigen Einlagen, Unterhaltung durch den DJ David Kolditz von Eventsdeluxe. Die Livemusiker von B Coustic spielten zum Hochzeitstanz und natürlich durfte auch unsere Fotobox auf der Hochzeit von Jessi und Rico nicht fehlen. 

 

Der Feiersaal war wunderbar im Boho-Style in sehr hellen Farben geschmückt - ein Traum. Das Konzept der hellen Töne zog sich durch die gesamte Deko, auch der Brautstrauß war hell in hell - toll. Ich empfehle immer ein einheitliches Farbkonzept, das bringt Ruhe und Stimmigkeit in den Tag. Seht nun einfach selbst, wie der Hochzeitstag von Jessi und Rico in Meerane war.

hochzeit Meerane getting ready
getting ready, boho wedding, Hochzeit boho, romantikhotel Schwanefeld hochzeit
Bild links: Jessi sieht zum ersten Mal den geschmückten Feiersaal
Getting Ready, Romantikhotel Schwanefeld, heiraten, Hochzeit, Hochzeitsreportage
getting ready Bräutigam, Hochzeit, sachsen, hochzeitsreportage
Manschettenknopf, Manschettenknopf Hochzeit, Anker, Manschettenknopf Anker, getting ready Bräutigam, heiraten, segeln,
Segeln ist Ricos Passion - deshalb passend: Anker als Manschettenknöpfe
Romantikhotel Schwanefeld Hochzeit, heiraten, fotograf, Meerane, hochzeitsfotograf
getting ready bräutigam
romantikhotel Schwanefeld hochzeit, getting ready, Vorbereitungen hochzeit
getting ready braut, lichtecht, hochzeitsfotograf
braut im romantikhotel schwanefeld
braut im romantikhotel schwanefeld Meerane kurz vor der trauung
romantikhotel Schwanefeld zimmer
Ohrringe braut, getting ready
braut, hochzeit, Vorbereitung, Schwanefeld romantikhotel meerena
Strumpfband, Schuhe, hochzeit, braut, Meerane, getting ready
zimmer, getting ready, Sekt, romantikhotel Schwanefeld, Meerane, trauzeugin
Trauzeugin, beste Freundin, heiraten
deko boho hochzeit
blumenkinder
hochzeitslocation sachsen, heiraten, Meerane, romantikhotel schwanefeld, Hochzeit, außenbereich
Bräutigam, brautvater
Livemusik hochzeit,
standesamt Meerane, hochzeit, trauung, romantikhotel schwanefeld
braüutigam mit Trauzeuge im Außenbereich vom romantikhotel schwanefeld kurz vor der standesamtlichen trauung
hochzeit, romantikhotel schwanefeld, meerane, heiraten, trauung,
hochzeit meerane
hochzeit im romantikhotel schwanefeld
hochzeit, Meerane, trauung,
first look, heiraten in sachsen
hotel schwanefeld meerane hochzeit
hotel schwanefeld meerane hochzeit im freien, hochzeitslocation meerane
romantikhotel schwanefeld meerane hochzeit
b coustic, Liveband hochzeit erzgebirge, sachsen
Außenbereich, romantikhotel, Hotel, schwanefeld, Meerane, Garten, park, trauung im freien
Außenbereich, romantikhotel, Hotel, schwanefeld, Meerane, Garten, park, trauung im freien
hochzeit, Brautstrauß, Blumen, Meerane, Florist meerane
hochzeit meerane
Hotel schwanefeld aussen
hochzeit, trauung, heiraten, Standesamt, meerane, romantikhotel schwanefeld
Hochzeitsfotograf Meerane, fotograf, heiraten, trauung im freien,
hochzeit, heiraten, Hotel, schwanefeld, trauung im freien
Hotel schwanefeld, hochzeit
ringtausch
hochzeit, sachsen, erzgebirge
schwanefeld, Hotel, Meeren, heiraten
familie, family, tattoo
b coustic, Gelenau, liveband Gelenau, livemusik Meerane,
Hotel schwanefeld heiraten, hochzeit, romantikhotel, Meerane,
Brautpaar, romantikhotel, schwanefeld, Meerane, hochzeit, heiraten
geschenk, hochzeit, romantikhotel schwanefeld
Meerane Hochzeitstag location
hochzeitslocation Meerane, hochzeit Meerane, hochzeit, feiern, Meerane, Hotel, deko,
hochzeitslocation Meerane, hochzeit Meerane, hochzeit, feiern, Meerane, Hotel, deko,
David kolditz Gelenau, events deluxe David kolditz, gelenau, Hochzeitsfeiern dj,
Hochzeitstorte sachsen
Lichtecht Ben Pfeifer, hochzeit, fotograf,
lichtecht hochzeitsfotografie
Meerane fotograf, hochzeit meerane
romantikhotel schwangefeld heiraten, Meerane hochzeit, hochzeit hotel meerane
hochzeit, Meerane, Hotel, fotos
romantikhotel Schwanefeld meerane, hochzeit, fotograf, fotos, hochzeitsfotgrafie
lichtecht hochzeitsfotografie
hochzeitsfotograf sachsen, meerane
Brautpaar, romantikhotel schwanefeld meerane. heiraten in Sachsen, Ben Pfeifer, fotograf, hochzeitsfotograf
schwanefeld romantikhotel hochzeit
www.lichtecht-hochzeitsfotografie.de, fotograf, hochzeitsfotograf, meerane, romantikhotel, braut, Bräutigam, natur, natürliche hochzeitsfotos
hochzeit, meerane, Fotos, fotograf,
hochzeit Hotel schwanefeld, meerane, romantik, sommer
lichtecht Hochzeitsfotografie, Ben Pfeifer, heiraten in sachsen, romantikhotel schwanefeld, hochzeit, trauung, heiraten
hochzeit, Brautpaar, hochzeitsfotos ideen, wiese, Feld, verrückt, Ben Pfeifer, fotograf, lichtecht, Hochzeitsfotografie, sachsen, deutschland
Gruppenfotos hochzeit ideen
fotobox, Photo Booth hochzeit
b.coustic, erzgebirge, liveband, band, Sänger, hochzeit