Deutsch-Chinesische Hochzeit auf Schloss Waldenburg - Als Fotograf zur Trauung und Feier im prunkvollen Filmschloss Waldenburg

Hochzeit Schloss Waldenburg in Sachsen - Hochzeitsfotos Schloss Waldenburg

An einem schönen Samstag im Herbst sollte für Huiming und Marcel der große Tag sein. Eine Deutsch-Chinesische Hochzeit bedarf im Vorfeld viel Bürokratie und bis Zuletzt waren die Beiden nicht sicher, ob die Unterlagen noch rechtzeitig ankommen und daher auch etwas aufgeregt.

 

Ich freute mich sehr mal wieder eine Hochzeit im schönen Waldenburg begleiten zu dürfen, diesmal sogar mit internationalen Gästen. Meine Begleitung als Hochzeitsfotograf begann mit dem Eintreffen der ersten Gäste u.a. extra aus China eingeflogen, im Schlosshof von Schloss Waldenburg. Nachdem Marcel die Gäste begrüßte, begaben sich alle zusammen mit der Standesbeamtin in den prunkvollen Trausaal und warteten aufgeregt auf die wenig später eintreffende Braut. Bei emotionaler Livemusik wurde Sie von Ihrem Papa hereingeführt. Die standesamtliche Trauung hatte mit Livemusik und den passenden Worten der Standesbeamtin den einen oder anderen Gänsehautmoment zu bieten. Die Glückwünsche nahm das Brautpaar vor dem Schloss entgegen. Nach Gruppenfotos nutzen wir die Zeit, in der der Trausaal zur Feierlocation umgebaut wurde, um eine Runde durch den schönen Park zu gehen und einige Hochzeitsfotos zu fotografieren, diese Location lässt jedes Fotografenherz höher schlagen.

 

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und ein tolles Musikfeuerwerk gab es zu später Stunde auch noch mit dem meine fotografische Begleitung endete, aber seht gerne selbst wie es aussehen kann, wenn man seine Hochzeit in der Filmkulisse des mit 4 Oskars ausgezeichneten Hollywood-Films "The Grand Budabest Hotel" feiert.

 

Bräutigam Schuhe braun
schloss Waldenburg
schloss Waldenburg hochzeit, Anzug Hochzeit blau
schloss Waldenburg trausaal
Tischgesteck hochzeit
Ankunft der braut vor der Trauung auf schloss Waldenburg
Brautvater
deutsch chinesische hochzeit schloss Waldenburg
hochzeit schloss Waldenburg
Braut mit Brautvater auf Schloss Waldenburg in Sachsen
aufgeregter Bräutigam
schloss Waldenburg Trauung
schloss Waldenburg Hochzeit
schloss waldenburg
schloss waldenburg trausaal
Trauung auf schloss waldenburg Fotos
Hochzeitsfotograf Ben Pfeifer Schloss Waldenburg
schloss waldenburg heiraten
hochzeitslocation Sachsen schloss waldenburg
Hochzeitskuss schloss waldenburg
Ringtausch
Hochzeit im Schloss Waldenburg
schloss waldenburg heiraten
Glückwünsche zur hochzeit
heiraten schloss waldenburg
Sektempfang auf schloss waldenburg zur hochzeit
Hochzeitstorte herz
schloss waldenburg
schloss waldenburg
schloss waldenburg fotos
schloss waldenburg
Außergewöhnlich im Schloss: Die vielen Details wie hier aufwändige Schnitzereien
brautstraußwerfen
Festsaal auf schloss waldenburg
hochzeit schloss waldenburg im Festsaal
rede auf hochzeit
schloss waldenburg Hochzeitsfeier
fotografierende Hochzeitsgäste
schloss waldenburg Sachsen, Kronleuchter
braut Chinesin
hochzeit schloss waldenbrug von hochzeitsfotograf ben pfeifer
hochzeitsfotos schloss waldenbrug von hochzeitsfotograf ben pfeifer
glückliches Brautpaar hochzeit schloss waldenbrug von hochzeitsfotograf ben pfeifer
hochzeit schloss waldenbrug von hochzeitsfotograf ben pfeifer
hochzeit schloss waldenburg von hochzeitsfotograf ben pfeifer
hochzeit schloss waldenburg von hochzeitsfotograf ben pfeifer
schloss waldenburg heiraten
hochezeitsfotograf chemnitz Sachsen schloss
schloss waldenburg hochzeit fotos von fotograf ben pfeifer
schloss waldenburg hochzeit fotos von fotograf ben pfeifer 2
hochzeitsfotograf Fotograf waldenburg
hochzeit schloss waldenburg Fotoshooting fotograf
deutsch-chinesische hochzeit
hochzeitsfotos schwarz weiß
waldenburg hochzeit schloss
Standesamt waldenburg schloss
heiraten auf schloss waldenburg fotos von hochzeitsfotograf ben pfeifer
schloss waldenburg
schloss waldenburg heiraten
schloss waldenburg im gleichnamigen ort waldenburg
Ehering
ringportrait von Eheringen mit brilliant
Bibliothek schloss waldenburg
Museum schloss Waldburg
chinesisches Zimmer schloss waldenburg
chinesisches Zimmer schloss waldenburg
schloss waldenburg am Abend / schloss waldenburg bei nacht
Buffet schloss waldeburg aus dem Forsthaus
Hochzeitstanz
Barockfeuerwerk
Feuerwerk Sachsen
Barockfeuerwerk schloss waldenburg
Feuerwerk

Bis zur nächsten Hochzeitsgeschichte - verfasst von Ben Pfeifer.

Location: Schloss Waldenburg

Zuständiges Standesamt: Standesamt Waldenburg

Buffet: Forsthaus

Feuerwerk: Art Fireworks

Ihr träumt auch von einer romantischen Schlosshochzeit, vielleicht auch auf Schloss Waldenburg und wünscht Euch Hochzeitsfotos mit Stil und Klasse?

Fragt uns gerne an, vielleicht ist Euer Tag ja noch zu haben, wir würden uns freuen Euch fotografisch begleiten zu dürfen.