Schwangere Hochzeit auf Schloss Wildeck in Zschopau - Trauung auf Schloss Wildeck - Feier in der Schönherrfabrik Chemnitz - Als Hochzeitsfotograf in Zschopau

Fotograf Zschopau, Hochzeitsfotograf Zschopau, Schloss Wildeck Hochzeit, Schloss Wildeck Zschoapu Hochzeit, Trauung auf Schloss Wildeck in Zschopau - Fotograf Schönherrfabrik Chemnitz

An einem klaren und frischen Tag im Februar sollte für Jenny und Jens der wichtigste Tag im Leben sein  - um so mehr freute ich mich also, dass mich die Beiden als Ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt haben. Die standesamtliche Trauung wurde im schönen Schloss Wildeck mit Blick über Zschopau abgehalten. Gefeiert wurde die Hochzeit dann später in der Fabrikküche von Max Louis in der Schönherrfabrik Chemnitz.

 

Als Fotograf erreichte ich Zschopau als erster. Im Februar ist das Licht besonders klar und das spiegelt sich auch auf den Hochzeitsbildern wieder. Im großzügigen Schlosshof von Schloss Wildeck versammelten sich nach und nach die Gäste zusammen mit Jens. Endlich war es soweit, die Standesbeamtin holte Jens mit den Gästen ab und es ging über viele Treppen nach oben in das Trauzimmer, die Blau-Weiße Stube. Jens wartete aufgeregt auf seine Braut. Aus dem Fenster konnte man beobachten, wie Jenny mit Ihrem Papa in den Schlosshof einfuhr.

 

Kurz nochmal durchatmen und dann ging auch Jenny die Wendeltreppe mach oben. Als Jenny hereinkam war Jens einfach nur begeistert. Die Trauung war sehr emotional und auch bei vielen Gästen blieb kein Auge trocken.

 

Nach der Trauung gab es für alle Sekt im Schlosshof. Danach entführte ich als Hochzeitsfotograf mein Brautpaar einige Zeit und wir konnten Rund um das Schloss schöne Momente und somit die ersten Hochzeitsfotos einfangen. Nun wurde es aber frisch und wir machten uns alle gemeinsam auf den Weg nach Chemnitz in die Schönherrfabrik. In der Fabrikküche Max Louis wartete schon die Hochzeitstorte. Nach dem Kaffee nutzen wir die Zeit um noch einige weitere Hochzeitsfotos vor einer alten Fabrik zu machen, aber auch Gruppenfotos wurden eingefangen. 

 

Gar nicht so viel später hatte ich die 3 dann wieder vor meiner Kamera, dann aber für ein Newbornshooting im kuschelig warmen Fotostudio in Annaberg-Buchholz ;-)

schloss Wildeck zschopau, schloss zschopau
schloss Wildeck zschopau
trauzimmer schloss Wildeck, schloss Wildeck trausaal
blau weiße Stube schloss Wildeck
Hochzeit zschoapu
Hochzeit schloss Wildeck
Winterhochzeit, Hochzeit Februar
braut mit Brautvater, braut mit Vater
Hochzeit im schloss Wildeck in zschopau
schloss Wildeck Hochzeit
schloss Wildeck heiraten zschoapu
der Bräutigam sieht seine braut das erste mal
blau weißer Saal schloss Wildeck
kurz vor dem ja Wort im trauzimmer von schloss Wildeck
standesamt zschopau
Hochzeit im schloss Wildeck
schwanger Hochzeit schloss Wildeck
glückliche braut Jenny im trauzimmer von schloss wildeck
blau-weißer Saal schloss Wildeck
Ringtausch
Hochzeitskuss
hochzeitskuss schloss Wildeck
trauzimmer, trauzimmer schloss Wildeck, trausaal schloss Wildeck, schloss Wildeck Trauung
heiraten schloss Wildeck
Glückwünsche zur Hochzeit
Brautpaar im schloss Wildeck
Luftballons hochzeit rot
Hochzeitsmesse schloss Wildeck zschoapu
Brautpaar im Schlosshof von Schloss Wildeck in Zschopau lässt Luftballons in den Himmel steigen.
Sektempfang zur Hochzeit
Hochzeit auf schloss Wildeck in zschoapu
schwangere Hochzeit auf schloss Wildeck in zschoapu
Fotograf Hochzeit in zschopau
als Hochzeitsfotograf in zschoapu auf schloss Wildeck
Hochzeitsfotos schloss Wildeck zschoapu
Hochzeitsfotos schloss wildeck zschoapu
zschopau schloss wildeck heiraten
heiraten schloss wildeck zschopau
schloss wildeck zschopau hochzeit
Hochzeitsfotograf schloss wildeck zschopau
Hochzeitsfotografin schloss wildeck zschopau Hochzeitsfotos
zschopau schloss wildeck Hochzeit Hochzeitsfotograf zschopau
moderne Hochzeitsfotografie Sachsen schloss wildeck hochzeitslocation Chemnitz
park von schloss wildeck, heiraten zschopau im schloss wildeck, als Hochzeitsfotograf in zschoapu
Hochzeitsfotografie zschopau
Hochzeitsfotos zschopau
Fotograf schloss wildeck zschopau heiraten Hochzeit Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf
Winterhochzeit im Februar auf schloss wildeck in zschoapu
wildeck schloss zschopau heiraten Hochzeit
Hochzeitsfotograf schloss Wildeck zschoapu bei Chemnitz
schloss Wildeck heiraten schloss Wildeck Zschopau Standesamt hochzeitsfotograf
Hochzeitsreportage Zschopau
max louis chemnitz Fabrikküche
schönherrfabrik Chemnitz max Louis
Fabrikküche max Louis chemnitz
Hochzeitstorte Tortenfantasy Zschopau
Hochzeitstorte
Fabrikküche von max Louis schönherrfabrik chemnitz
Hochzeitstorte anschneiden chemnitz
tischdeko hochzeitsreportage
tischdeko Hochzeit
max louis chemnitz
Fabrikküche schönherrfabrik chemnitz max Louis
schönherrfabrik chemnitz heiraten Hochzeit hochzeitsfotograf
Eheringe
Eheringe diamanten
hochzeitsfotograf chemnitz, Hochzeitsfotografie chemnitz, moderne fotos Hochzeitsfeier hochzeit chemnitz
schönherrfabrik chemnitz hochzeit
schönherrfabrik hochzeitsfotograf chemnitz fotograf
Hochzeitsfotos alte Fabrik chemnitz
hochzeit chemnitz hochzeitslocation chemnitz loft fabrik schönherrfabrik
schwangere hochzeit im schloss Wildeck in Zschopau und Feier in der Fabrikküche von Max Louis, Hochzeitsfotografie in Chemnitz
hochzeitsfotograf in chemnitz
hchzeitsbilder chemnitz hochzeitsfotograf fotogrf hochzeit in chemnitz
hochzeitsfotograf chemnitz preise
moderne Hochzeitsfotografie chemnitz
heiraten in chemnitz
fotoocation chemnitz hochzeit
max louis chemnitz hochzeit
hochzeitfotografie chemnitz
heiraten chemnitz schönherrfabrik hochzeitslocation fotos fotograf
schloss Wildeck zschoapu hochzeit

Verfasst von Ben Pfeifer, Hochzeitsfotograf 

Links zu dieser Hochzeitsreportage:

Location Trauung: Schloss Wildeck Zschopau

Location der Hochzeitsfeier: Max-Louis Restaurant Fabrikküche Chemnitz

Fotolocation / Feierlocation: Schönherr.Farbrik Chemnitz